Kombinationstherapie

Man stelle sich einmal folgendes vor:
Ein ruhiger Sonntag Abend, Freunde kommen zum Darten vorbei…an sich nichts Grossartiges, bis hierhin.
Hat man aber nun vorher viel gegessen, ist randvoll, der Magen rumpelt und man hat das Gefühl, eben dieser Magen sei bis aufs Äusserste strapaziert, dann sucht man nach Linderung.
Gentleman-like biete ich also der Dame ein Magengel an, damit Abhilfe geschaffen werden kann.
Die unerfahrene Nachfrage:
Ist das zum Einschmieren?” verneine ich wissend und erwidere: “Das ist zum Schlucken!
Da Frauen offensichtlich nicht auf mich hören wollen, erwische ich sie nur noch, nach der halben Packung, wie sie sich das Gel gerade in den Bauchnaben tröpfeln lässt und weise sie erneut darauf hin: “Schlucken!

Der Abend war somit gerettet und wir hatten alle was zu lachen und das wird auch noch eine Zeit lang so bleiben! Dafür war die Situation einfach zu schön. :)

Comments on this entry are closed.

  • http://bundeskanzlerkandidatin.de/ jan

    Foto!!!

  • http://www.nodch.de nodch

    Leider verpasst, nachstellen wird wohl nicht klappen, vielleicht beim nächsten Mal ;)