Neues Design

Sonntag 29th März 2009 · 2 Kommentare

in Allgemeines

Es wurde mal wieder Zeit ein bisschen etwas zu ändern. Ich hoffe das neue Design gefällt und bietet weiterhin eine schnelle Navigation und Übersichtlichkeit. Sollte euch etwas auffallen, oder nicht gefallen, hinterlasst mir bitte ein Kommentar, ich versuche das dann entsprechend zu ändern.

Dieser Artikel wurde von verfasst 

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Loading Facebook Comments ...

{ 2 Kommentare }

Mone März 31, 2009 um 19:00

Ich finde die Leisten links UND rechts machen das Ganze ein bisschen unübersichtlich. Zu viele Informationen auf einmal! Das Headerbild könnte auch bisschen individueller sein… aber das ist Geschmackssache! ^^

nodch März 31, 2009 um 22:22

Vielen Dank für die Anmerkung, hab mal das Headerbild gegen ein anderes getauscht, das alte hatte ich ja nun auch lang genug im alten Design.
Wegen der Seitenleisten muss ich mir mal was einfallen lassen, damit sie sich besser vom Zentrum absetzen, allerdings hatte ich die Nase voll davon, beiden Zeilen auf der rechten Seite zu haben, wie vorher.

Previous post:

Next post: