Nix zu sehen…

Ruhig ist es im Moment, zumindest was meinen Blogbetrieb angeht. Das liegt einfach daran, dass ich recht viel beruflich zu tun habe, in Vorbereitung, mich nächste Woche in den Urlaub zu verabschieden.

Nach, oder vielleicht schon während des Urlaubs wird es Neues geben, da hab ich ja endlich wieder Zeit, zu schreiben und hoffentlich auch zu fotografieren, die Galerie will so langsam aber sicher auch wieder gefüllt und aktualisiert werden.

Ich wünsche euch allen seine schöne nächste Woche und verweise, bis zu meiner Rückkehr, auf die Blogroll, die dort genannten Blogs lohnen sich nicht nur während meines Urlaubs!

Comments on this entry are closed.

  • http://www.bjoerns-choice.de arathorn

    Gute Erholung! Wo gehts denn hin?

  • http://www.nodch.de nodch

    Na Dänemark! Wo sollte man zu dieser Jahreszeit sonst hinfahren? :thumbup_tb: