Start des “Die drei ???” Kinofilms

Heute ist es also nun soweit, der Kinofilm der Hörspielserie läuft in den deutschen Kinos an. Viel ist darüber diskutiert worden, ob dies eine gute Idee ist, inwiefern die gute alte Hörspielserie zu sehr kommerzialisiert wird und und und. Ich werde mir in den kommenden Tage davon selbst ein Bild machen und meine Eindrücke hierzu berichten. Bis dahin können sich alle Interessierten auf den unten genannten Webseiten die Zeit vertreiben, den Trailer anschauen und und und.

Viel Spass:

diedreifragezeichen.movie.de/weblog

www.rocky-beach.com

3fragezeichen.de

Comments on this entry are closed.

  • http://www.elsa-seefahrt.de Elsa Seefahrt

    Ich kuck ihn mir lieber nich an.
    Ich schlaf ja immer schon ein, bevor der kasettenrekorder mit den Fragezeichen an is…..

  • http://www.nodch.de nodch

    Hehe, ich schlaf immer erst ein wenn ne Folge läuft, aber dann auch recht zügig…
    Einschlafen mit Hörspielen ist wirklich äusserst effektiv!