Was soll man bloss schenken?

Weihnachten steht vor der Tür und die Wahl der Geschenke fällt schwer. Soll man überhaupt etwas schenken, wem schenkt man was, soll es etwas Sinnvolles sein, oder doch eher lustig? Quälende Fragen überall. Was schenkt man der eigenen Frau?

In meinem Fall, hätte ich da schonmal zwei Ideen, bin aber grundlegend offen für Inspirationen.

Meine Ideen:

– Die goldene Vorwerk Ehrennadel, zur Belohnung der unerschütterlichen Staubsaugersucht!
– Einen Kochkurs, … der weiteren Erklärung enthalte ich mich in diesem Fall einfach mal. ;)

Comments on this entry are closed.

  • http://berufsverkehr.net treb

    ohhhh,

    ich hätte da die eine oder andere Idee:

    – Feuerfeste Kontaklinsen Behälter
    – Eine mit Nelken gespikte Plastik-Orange für auf die Heizung

    :innocent1_tb:

  • Dark Knight

    Einen Zauberstab mit mächtigen Zaubern wie Kältekegel.

    Vorteil: Sie wird ihn nie einsetzen, weil man ihn ja später noch brauchen könnte.

    Schuhe deren Sohle nicht schmelzen wenn man sie auf den Auspuff eines Motorrads abstellt.

    Einen Orangensaft undurchlässigen Würfelbecher.

  • S+J

    Ich hab gehört, es gibt jetzt auch Putzkurse für Männer….nur so als Anregung für die Frauen…

  • http://www.nodch.de nodch

    @S+J: Das halte ich für ein Gerücht…naja du weisst ja:
    Andere Länder, andere Sitten! ;)

  • Susi

    Kauf doch einfach eine Grußkarte von UNICEF und schreib ihr was liebes. Das kommt von Herzen und du hilfst kleinen Kindern, was will frau mehr?

  • Piper

    Ich hätte gerne einen “Stab des Feuers” :kiss_tb:
    Soll Wunder im Kampf gegen Drow wirken und wird sicherlich jeden Kontaktlinsenbehälter ohne zusätzlichen Aufwand in die Luft sprengen :wink_wp:

  • http://www.nodch.de nodch

    Spricht die mittlerweile Tageslinsenträgerin… ;)
    Es bleibt beim Kochkurs! Der ist am dringendsten!

  • http://bjoerns-choice.de arathorn

    @Nodch: Das klingt ja fast schon ängstlich-hysterisch! Ist es so schlimm!?

    Da hilft nur eins: selbst kochen! :innocent1_tb: :innocent1_tb:

  • http://www.nodch.de nodch

    Selbst kochen tue ich doch, ich mag es eh nicht wenn mir jemand in der eigenen Küche dazwischen funkt…aber für die “Fremdküche” wäre ein Kochkurs definitiv eine sinnvolle Investition. :king_tb:

  • Dark Knight

    Dann solltest Du aber noch dem Gutschein ein Service “Extra Teller” beilegen.
    Oder ein typisch männliches Geschenk: einen Burger Koch Kurs ;)

  • http://www.bjoerns-choice.de arathorn

    Hehe… da gibt es…
    “Ein Schnitzel, 50 Rezepte”
    “Braten, Steaks & Co.”
    “Intelligente Küche: Mehr Genuss, Sicherheit und Freude mit Fleisch”!

    Aber der beste Titel ist immer noch:
    “Fleisch ist mein Gemüse”