Weltallrennen

Mittwoch 28th März 2007 · Kein Kommentar

in Fundstücke

Ich liebe ja die alten Spiele, damals aus der Zeit, als noch alles besser war, auch wenn zur Zeit, in der dieses Spiel stattfindet, der kalte Krieg herrschte.

Buzz Aldrins Race into the space war einfach eines der Spiele, die mich lange fesseln konnten, Strategie war Grundstein für Erfolg, manchmal leider auch Mißerfolg.
Heute habe ich nun entdeckt, dass es ein Projekt auf Sourceforge gibt, welches das alte Strategic Vision Spiel unter GPL, für Windows und Linux, weiterführt.
Also Helme auf, Nachbrenner gezündet und ab gehts!

HIER findet ihr die Projekthomepage und HIER den Link zu den Downloads.

Dieser Artikel wurde von verfasst 

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Loading Facebook Comments ...

Previous post:

Next post: