WM ist, wenn man trotzdem lacht

Die lustigen Momente, im Zusammenhang mit der Fussball WM 2006 (ja, man darf es wieder ungestraft so nennen, ich verkauf ja auch nix mit dem Namen ;)), reissen nicht ab. Von der Bierproblematik hatte ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben, da wusste man erst nicht welches Bier überhaupt verkauft werden darf und dann wollte man gleich eine alkoholfreie WM. Wir wären nicht umsonst Deutschland, wenn sowas komplett unmöglich, für den gemeinen Fußballfan, wäre. Nach den ganzen Schreiereien und Beschwerden wird nun doch Bier, mit Alkohol, verkauft, aber nur ein Liter pro Person, pro Bestellung. Ich hoffe da reichen die Bildschirme an der Verkaufstheke aus, ich bin auf eine Stadionatmosphäre, gleich jener, der letzten Olympiade in Griechenland, gespannt…ist ja klar, die Hälfte der Besucher steht an der Biertheke, wozu dann eigentlich noch ins Stadion, zu Hause würde man es sich ersparen, wie ein potenzieller Verbrecher behandelt zu werden und man kann trinken, was und soviel man will, solange man keine WM Party veranstaltet und mit dem Namen Geld verdienen will, dann ist die Biersorte ja auch wieder keine freie Entscheidung.

Abpfiff und ab zum Duschen, husch husch!

Comments on this entry are closed.

  • Dana

    huhu Benni
    also meine WM wird um dem Rummel zu entgehen eine GM ….eine Grillmeisterschaft :) …soweit ich es schaffe werde ich durch Deutschalnd reisen an Orte wo kein Fussballspiel stattfindet…und grille wie wild…hehe…vielleicht moegt ihr ja mitmachen…uebrigens ich glaube der Sand den ich mit mir schleppe wiegt allein 1kg meines Backpacks…gruesse aus Vancouver…bald hast mich wieder…hehe… :p
    lg Dana

  • http://www.nodch.de nodch

    Hallo Dana,
    bei der GM bin ich definitiv dabei, ich würde mich sogar einer Tour anschliessen, wenn du mich mitnehmen willst.
    Wird aber auch langsam Zeit, dass du wieder nach Hause kommst, so langsam fängt man ja wirklich an dich zu vermissen. ;)
    Nun geniess aber mal deine letzten Tage und meld doch nochmal, mit einer Ankunftszeit, bei mir.
    LG Ben