Wunsch: Video-Gegensprechanlage

Samstag 21st März 2009 · 5 Kommentare

in Erlebt

Heute hat es sich wieder gezeigt, dass es von Vorteil wäre die Haustür von der Wohnung aus einsehen zu können.
Man erwartet Besuch, es klingelt und wer steht vor der Tür…”Jesus Christus sagt…”!
Geistesgegenwärtig hatte ich noch zur Gegensprechanlage gegriffen und das Eindrigen in den Hausflur verhindert, aber das kann ganz schnell mal ins Auge gehen.

Daher mein Wunsch: Eine Video-Gegensprechanlage, ist ja bald Geburtstag. ;)

Dieser Artikel wurde von verfasst 

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Loading Facebook Comments ...

{ 5 Kommentare }

Der Dev März 23, 2009 um 13:49

Zu dem Purzeltag solltest Du Dir aber vielleicht mal ganz andere Sachen wünschen… ;)

nodch März 23, 2009 um 19:13

Was sein muss, muss sein…
Verlink dein Blog doch mal mit deinem neuen Benutzernamen. ;)

Der Dev März 23, 2009 um 20:04

Hatte ich schonmal versucht – streikte dann wohl beim User.

Zweiter Versuch!

nodch März 23, 2009 um 20:14

Sieht doch schon gleich viel erfolgreicher aus. Na dann muss ich ja mal meine Blogroll aktualisieren, wie mir scheint.

Der Dev März 23, 2009 um 20:15

Mach Dir mal keinen Stress. Bin ja eh noch/nur am üben. ;)

Previous post:

Next post: