1000 again

Es wurde Zeit! Erst habe ich meinen alten User verschlampt, weil ich über eineinhalb Jahre kein Seti@home laufen hatte und nun habe ich wieder den ersten lohnenswerten Schritt geschafft – die „1000 Workunit – Marke“. Die ersten 1000 ziehen sich bekanntlich am längsten, danach läuft es wie von alleine, kann auch daran liegen, das die nächste schöne runde Zahl eigentlich erst die 10000 ist und die dauert lange.

Für alle Interessierten habe ich eine Gruppe bei Seti@home eröffnet, im Rudel erreicht man einfach schneller die 10000er Marke 🙂
Beitreten könnt ihr HIER

Noch schnell das 1000er Zertifikat zur Schau gestellt:

seti@home 1000 workunit cert

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen