2nd Hand Gemüse

Ich esse ja nicht unbedingt viel Grünzeug und nachdem ich den untenstehenden Film geschaut habe, weiss ich auch warum.
Wer weiss schon ob nicht irgendein Österreicher mein Gemüse bereits in der Hand oder dem Mund hatte.
Nee nee, das ist mir einfach zu unsicher und vor allem, wie das quietscht und klopft…

Mehr Infos und Hörbares gibt es auf Gemüseorchester.org

http://www.youtube.com/watch?v=hpfYt7vRHuY

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen