8 Uhr ist eine schlechte Zeit

Ich habe mir gerade einmal die Zugriffstatistiken angeschaut und musste feststellen dass es ein 8 Uhr-Loch gibt, oder wie auch immer man dies bezeichnen sollte. Die durchschnittlichen Zugriffzahlen jeder anderen Stunde liegen bis um das Dreizigfache höher, als die von 8:00 – 8:59 Uhr. Was ist los? Ist doch eine gute Zeit, selbst die komplette Stunde ab sieben Uhr, ist mit 25-fachen Zugriffszahlen wesentlich stärker.

Ist mir nur mal so aufgefallen, denn in der Statistik sieht es schon massiv wie ein Loch aus, nicht wie die typischen Schwankungen, die man einfach zu früheren Stunden hat. Diese Loch erkennt man komplett betrachtet über die Statistiken vom 01.03.2005 bis zum 28.02.2006, nur zur Info.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen