Alles neu macht der … April!

Hallo und Herzlich willkommen … auf der neuen nodch.de Webseite.
Naja, was man so neu nennen kann. Es wurde aufgehübscht, wie man sehen kann. Ein neues Theme dient als Grundlage hier ein wenig mehr Übersicht zu schaffen. Die Nötigen Anpassungen hat Frau N. übernommen, vielen vielen Dank dafür.

Ich hoffe euch gefällt die neue Optik!
In Zukunft werden noch die eine oder andere Funktion hinzugefügt werden, also bleibt gespannt und kommt immer brav vorbei! 😉

4 Gedanken zu „Alles neu macht der … April!

  • Dienstag 3rd April 2007 um 15:01
    Permalink

    Also schöner als die alte Seite ist es schonmal, aber warum ist hier nun Werbung, wenn ich meinen Kommentar abgebe?

  • Dienstag 3rd April 2007 um 15:30
    Permalink

    Ups, sorry, hatte ich gar nicht gesehen, Adblock sei dank.
    Ist nun entfernt.
    Hatte ich total übersehen, aber nun isse weg!

  • Dienstag 3rd April 2007 um 15:35
    Permalink

    Für alle, die noch nicht wissen, was sie Nodch zu Weihnachten schenken sollen: Ein CSS Buch wär eine nette Idee 🙂

  • Dienstag 3rd April 2007 um 17:19
    Permalink

    Schön! Gefällt mir auch sehr viel besser als die alte Seite! Gut gemacht Frau N. 🙂

Schreibe einen Kommentar