Amazon Kindle Sonderaktion am 4. Februar 2013

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Ich schiele ja eher etwas auf den Paperwhite aber für den Preis ist der „einfache Kindle“ auch recht interessant mal schauen ob ich bis morgen Abend noch widerstehen kann.

    • Ja, der Paperwhite lockt sehr, das kann ich nur zu gut nachvollziehen…

      • Ich habe mir den Kindle jetzt einfach einmal bestellt, die 59€ sind schon verlockend beim Paperwhite sehe ich vor-allem den Touchscreen als Vorteil, die Beleuchtung ist eher Nebensache und ob das 70€ mehr wert ist? Da teste ich jetzt erst einmal wie ich mit dem „einfachen Kindle“ klarkomme.

        • Für die 70 Unterschied kann man im Moment ja zwei Kleine kaufen 😉
          Irgendwann bekomme ich aber mal einen Paperwhite zu Gesicht und wahrscheinlich werde ich dann auch schwach. Solange tut der 6 Zoll Kindle mehr als gut.

  • Also der Paperwhite ist schon gut, meine Freundin hat den, aber der normale „reicht“ auch völlig, gerade für diesen Kampfpreis.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen