Auf die Räder zack, zack, zack!

Le tour de FranceNoch drei Tage, dann startet am 2. Juli 2005 die 92. Tour de France in Fromentine, mit einem Zeitfahren.
Ich gestehe dass mich das wirklich freut, ich mag die Tour und freue mich schon immer das ganze Jahr darauf. Allein die Klassiker, sind es wert, verregnete Alpenstraßen, oder gar Schnee, Sprüche wie „Quäl dich du Sau!“, es ist einfach schön und vor allem hat man von jeder Etappe einfach etwas, nicht wie bei einem Fußballspiel, das nach maximal 150 Minuten vorbei ist (2x 45 Minuten Spielzeit, 15 Minuten Halbzeitpause, Verlängerung und Elfmeterschießen).

Die Tour kann kommen, die Tour ist fast da, danke.

Informationen zur Tour findet man hier:

Offizielle Webseite
Tourwebseite der ARD
Tourwebseite des ZDF
Tourspezial von Spiegel.online
Tourspezial auf FAZ.NET