Blick hinter die Kulissen: Das Herrenklo

Inspiriert von Matt Wager, bzw. seinem Blog „Die Rückseite der Reeperbahn“, möchte ich hiermit einen kleinen, einmaligen Einblick, ins Herrenklo gewähren.
Wie man ja schon bei Herrn Wagner erfahren konnte kann die männliche Rückzugsdomäne einzigartig dekoriert, oder gar ausgestattet sein.

Wie ihr nun hier sehen könnt, wird sogar das Spielkind im Manne, hin und wieder, vollends befriedigt. Irgendwie verliert sich jeder Mann dabei und, offiziell bekenndendes Pinkelspielkind, oder nicht, findet man sich, nach einem kurzen Moment, auf der Jagd des roten Balles wieder, der sich, nach kurzer „Bestrahlung“, sogar weiß färbt.
Man stößt mittlerweile eigentlich recht häufig, auf derart ausgestattete Herrenklos, also nicht den Mut verlieren, sicher gibt es auch in eurer Nähe, ein sportliches Herrenklo und wenn nicht – der Winter kommt ja bald; hat uns ja früher auch für Pinkelspiele ausgereicht. 😉

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen