Böse Fragen

Aus recht aktuellem Anlass möchte ich gerne mal ein paar Fragen sammeln, aus denen es keinen Ausweg mehr gibt, sofern man sie, geistig umnachtet, sogar beantwortet.
Als Mann ist es wirklich schwer, kennen wir doch nur schwarz und weiss, sowie zwei Gemütszustände, wenn wir denn irgendwohin mit einer Frau unterwegs sind, entweder haben wir Spass oder keinen, da wir mitgeschleppt wurden.

Mein persönlichen Favoriten daher:

Findest du, dass ich zugenommen habe?
Lieber das (beliebige Farbe einsetzen), oder das (beliebige Farbe einsetzen) Oberteil?
Ist dir aufgefallen dass ich beim Frisör war?
An was denkst du gerade?

Nun seid ihr gefragt! Helft anderen, indem die Liste vervollständigt wird und man somit weiss, bei welchen Fragen man, mit keiner Antwort, am besten bedient ist!

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen