Cat killer

Ich mag ja keine Katzen – vielen ist das sicher schon längst bekannt.
Vor allem mag ich keine Katzen, die auf meinem geparkten Auto sitzen. Drunter liegen ist ok, aber doch nicht dick auf der Motorhaube!
Gestern Abend wollte ich also nochmal los und entdecke eine der Katzen aus der Nachbarschaft, es sind so viele, dass ich da keinen Überblick haben, wessen Vieh es nun war, auf meiner Motorhaube. Nicht alles, dass mich das Vieh auch noch frech angrinst.
Verscheuchen ist nicht!
Tür öffnen – Fehlschlag.
Tür schliessen – nope.
Motor starten – wieder nix.
Ein wenig mit dem Gas spielen – schon wieder nichts.
Ok, sie hat es nicht anders gewollt. Sie war vorgewarnt!
Rückwärtsgang rein, den Fuss ans Gas gelegt und Alain Prost gespielt.
Manchmal klappt einfach alles!
Der Schwungvolle Rückwärtsstart ist wie aus dem Bilderbuch und der Abflug der Katze auch, aber die haben ja genug Leben! Eines davon hat sie durch den Schreck nun wohl verloren.
Schee sahs aus! 😉

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen