Computerclub2

Wer kennt sie nicht, Wolfgang (Back+Rudolph) vom Computerclub? Leider wurde die Sendung beendet, aber die Beiden schlagen zurück, ab sofort gibt es einen Podcast, den Computerclub2.
Hier ein kleiner Auszug, aus der Ankündigung:

Hallo liebe Besucher! (2006-07-19)

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Aber heute gibt es etwas zu berichten.
Ende der vergangenen Wochen sprachen Wolfgang Back und ich über ein mögliches, neues Projekt und dann ging alles sehr schnell. Gestern, Dienstag 2006-07-18, saßen wir zusammen und haben mit Manfred Kloiber über Art, Form und Machbarkeit einer Audio-Version eines Computertclubs diskutiert. Da die Form eines Bezahlrundfunks nicht wirklich in Frage kam war schnell klar, daß wir Sponsoren benötigen, um den Download kostenlos zur Verfügung zu stellen. Weiterhin wollten wir keine Werbesendung mit irgendwelchen Abhängigkeiten haben. Wichtig war auch, daß keine 15-Minutenschnipsel produziert werden sollten, sondern daß wir mit 30 minütigen Ausgaben starten wollen. Ach ja, und alles soll natürlich professionell produziert werden und nicht im Hobbykeller. Am Montag, 2006-07-24, produzieren wir unsere Null-Nummer.

Die Domains sind auch schon reserviert, ich bin gespannt, wie es in Zukunft bei den Beiden weiter geht.

Viel Erfolg!

HIER geht es zur „Nullnummer“, dem ersten Stream.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen