Da könnt‘ ich grad verrückt wer’n

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Stefan

    Meistens reitet ein neuer Kerl, der nix von dem Kind weiss, die Mutter, oder liege ich da falsch? :ponder_tb:

  • Nidail

    Wieso läßt eine Mutter ihr Kind zurück….?
    Weil sie nicht mehr weiter weiss?

    Es ist verdammt hart eine alleinerziehende Mutter zu sein!!!!!!

    Wenn dann noch Schwierigkeiten hinzukommen, die das Fass zum Überlaufen bringen ist schonmal ein Blackout drin. Zumal, wenn sie von der eigenen Familie auch nicht unterstützt wird.

    MANN weiss doch gar nichts über die Hintergründe, wieso wird sie dann gleich verurteilt?

    Sollte sich später dann herausstellen, dass sie zum alleinigen Vergnügen ihr Knd zurückgelassen hat, dann würde ich mal Vorschlagen, sollte geprüft werden, ob sie überhaupt das Sorgerecht für ihr Kind zurückerhält!!!!

    So, das wars von meiner Seite

  • Tut mir leid, auch wenn es 100 Gründe gibt, rechtfertigt keiner es sein Kind sitzen zu lassen. Vor allem wenn es ein so sensibles Kind ist, das schon soviel durchmachen musste.
    Welcher Grund es auch sein mag, für mich ist die Zeitgrenze überschritten die man sich hätte nehmen können und mit der Hinterlassung von Vollmachten ist das für mich schon Vorsätzlich und geplant und kein Blackout mehr.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen