Dana, wo bist du?

Nun ist es bald soweit, die letzten beiden Tage, auf heimischen Boden, für die nächsten Monate, sind angebrochen. Ab morgen Abend geht es dann auf zur Weltreise. Dana schickt sich an Neuseeland zu erobern, mit dem Auto und einem Rucksack. Ihre Reiseberichte sind dann ab sofort, natürlich per Blog, einzusehen. Einfach auf den Screenshot der Website klicken und schon befindet ihr euch in Danas Welt.
Viel Spass dabei und komm uns gut wieder, Kleines.

Dana, wo bist du?

2 Gedanken zu „Dana, wo bist du?

  • Sonntag 29th Januar 2006 um 7:22
    Permalink

    Huhu Ben
    Natuerlich pass ich auf mich auf….aber mich klaut eh keiner…der bringt mich freiwillig zurueck…hihi…liebe Gruesse von der anderen Seite der Welt…. Dana

  • Mittwoch 1st Februar 2006 um 18:11
    Permalink

    Fein fein, aber wenn dich mal einer verschleppt, dann bringt er dich doch nicht zurück, wäre ja schön dumm.
    Freut mich dass deine Seite mittlerweile gut besucht ist und reger Kommentarverkehr herrscht.

    Nun wird es mal Zeit für Bilder.

    LG Ben

Schreibe einen Kommentar