Das muss frustrierend sein.

Da sucht man, in abendlicher Einsamkeit, das nehme ich einfach mal an, bei Google nach Bildern und landet dann hier, auf diesem Blog.

Sehr geehrter Googlenutzer, auch wenn du über deine Bildersuche: „Julia Roberts nackt“, hier gelandet bist, muss ich dich enttäuschen, hier gibt es nix zu sehen, zumindest nicht, wenn man nach Nacktbildern von Frau Roberts sucht, aber du darfst gerne wieder kommen, vielleicht findest du ja andere Interessante Artikel, wäre doch mal eine Abwechslung, meinst du nicht? 😉

Allen anderen Googlenutzern, die nach etwas Sinnvollem gesucht haben und dann hier auf der Startseite gelandet sind, sei gesagt, Google indiziert stellenweise recht schlecht, gebt einfach euren Suchbegriff nochmal, in dem Bloginternen Suchfeld, in der rechten Menüleiste ein, vielleicht findet ihr dann, was ihr gesucht habt.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen