5 Gedanken zu „Das vollendete Werk

  • Dienstag 15th November 2005 um 15:06
    Permalink

    Naja Ben, was soll ich dazu noch sagen? Kommentieren kann ich das nicht! Was fuer eine Zuckerschnecke…wie Julia Roberts in Pretty Woman!:) Me gusta….

  • Dienstag 15th November 2005 um 19:27
    Permalink

    Hmm… ich kann auch gar nichts dazu schreiben….
    Einfach ……….. „OHNE WORTE“
    Liebe Grüsse

  • Mittwoch 16th November 2005 um 14:00
    Permalink

    Super, danke dann muss ich ja gar nicht mehr basteln lassen. Sieht sehr sehr schick aus, da kann man ja fast neidisch werden 😉

  • Mittwoch 16th November 2005 um 16:56
    Permalink

    Ein wirklich schönes Bild, muss ich gestehen, da stören auch alle Vorbehalte nicht mehr, die ich vorher hatte. Ich bitte um Entschuldigung, das Bild entschädigt für alles.

  • Donnerstag 17th November 2005 um 13:20
    Permalink

    Ich schliesse mich meinen Vorrednern und -innen vollends an. Ich hoffe dass du deine Frau beim nächsten Meeting mitbringst 😉

Schreibe einen Kommentar