Der heutige 14.02.

Ich kann mit diesen Kommerztagen nichts anfangen, somit sind mir Weihnachten und vor allem der Valentinstag zu wider. Menschen, die diesen Tag zelebrieren feiern bestimmt auch im Oktober ein bestimmtes Fest, wenns schön macht. Bringt doch euren Lieben hin und wieder mal etwas mit nach Hause, eine kleine Aufmerksamkeit, aber nicht ausschliesslich an solchen Tagen, das ist, in meinen Augen, schon sehr schwach.

Da wir uns jedoch permanent bilden wollen, präsentiere ich hiermit noch einen Link zur Wikipedia, damit ihr euch informieren könnt, wie dieser Tag – vermutlich – zum Brauchtum wurde.

Hier geht es zum Wikipediaartikel.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen