Designumstellung verschoben

Ich habe das alte Design nun nochmal rausgepackt und werde dieses laufen lassen, bis ich das neue fertig habe. Mich haben zu viele Meldungen erreicht, dass das zwischenzeitlich genutzte Design zu unübersichtlich gewesen wäre.

Vielen Dank für die Rückmeldungen, konstruktive Kritik nehm ich immer gerne an. Nutzt für solche Anliegen immer die Kommentarfunktion der Beiträge, wenn ihr euch auf einen solchen bezieht, oder das Kontaktformular im Impressum, aber ihr kennt ja den Weg, wie ich sehen konnte.

Das neue Design sollte bis nächste Woche fertig sein, ich werde die Tage nun mal nutzen um zu Testen.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen