Die etwas andere Top5

Das gestrige Fernsehabendprogramm animiert mich dazu, ein wenig über TV Serien zu sinnieren. Vor allem über solche, die es nicht lange auf dem Bildschirm ausgehalten haben. Es geht hier um Serien, die die erste Staffel nicht überlebt haben, bzw. nach eben dieser ersten Staffen abgesetzt wurden. Eine dieser ist Surface, im Moment Montags auf Pro7 zu sehen, nur damit ihr vorgewarnt seid.

Meine persönliche Top5 der Serien, die diese Kriterien erfüllen, präsentiere ich hiermit:

1. Firefly (Endet in der ersten Staffel. Sotryline wird nur durch den Kinofilm beendet. Davon hatte ich es aber ja hier schonmal.)
2. Inavsion (Ende nach der ersten Staffel.)
3. Heist (Ende nach, ich glaube 6 Folgen.)
4. Just Legal (Ende nach 5 Folgen, trotz eines sarkastischen Don Johnson in der Hauptrolle.)
5. Life as we know it (Ende in der ersten Staffel. War irgendwie ganz lustig, die Serie.)

Wie schaut es bei euch aus, ähnliche Erfahrungen gemacht, dass wirklich gute Serien abgesetzt wurden, gerade nachdem man auf sie aufmerksam geworden ist und gerade angefangen hat sie wirklich zu mögen? Ja? Rein in die Comments damit!

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen