Doch wieder ein Ping

Nun habe ich mich seit Freitag still verhalten und nicht auf Trebs Pong reagiert, nun gibt es aber ein Ping zurück.
Vor einigen Monaten haben wir auf Dirks Geburtstagsfeier ein Spiel gespielt, es ging um Werwölfe. Nun bin ich über eine PDF im Internet gestolpert und möchte diese für alle Interessierten zugänglich machen. Viel Spass mit dem Spiel, mit den richtigen Leuten und in der passenden Stimmung macht es sogar Spass.

Hier gibt es die PDF!
Ich bin ja nett und habe auch gleich noch eine PDF mit Spielkarten, zum Ausschneiden.

Zurück zu Berufsverkehr.net, vielleicht endet das Ping-Pong Spiel nun bald 🙂

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen