Ein Wunder! Ich kann wieder sehen!

Von mir ist es nie als wirkliche Einschränkung aufgefasst worden, aber beim Sehtest, zu Zeiten der Musterung, wurde eine Rot-Grün-Schwäche festgestellt. Was soll es, offensichtlich kann ich mich ja nun zu einem kleinen Kreis der Brauntonbevorzugten zählen. Ja Klasse, alles Essbare sei gewarnt, ich kann es sehen, es gibt kein Entrinnen. 😉

via. Spiegel.online

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen