Einer dieser Sonntage

Sollte es hier wirklich jemanden geben, der sich zu irgendeiner Zeit gefragt haben sollte, was ich denn an meinen Wochenenden treibe, insbesondere an einem Sonntag Abend, dem sei hiermit geantwortet.

Was meist mit einem „Komm lass uns noch entspannt was Essen und was Trinken, aber nix Grossartiges mehr machen.“ beginnt, endet gerne gegen 0 Uhr an dem Punkt „Ich will jetzt E-Gitarre lernen, wo können wir dazu hinfahren?“, zumindest war dies gestern der Fall, als Frl. S. auf eben diese Idee kam. Gut, dass man Freunde, mit E-Gitarren, hat, die um diese Uhrzeit, sofort dabei sind. Hier nochmal grosse Anerkennung an Herrn G., ich weiss nicht ob ich an deiner Stelle so schnell JA gesagt hätte. 😉
Los geht es also in Richtung des Herrn G. und ran an die Saiten. Um euch einen kleinen Einblick, in einen Abend, an dem der dritte und der erste Bund, sowie der fünfte und der dritte ohnehin der Selbe sind, zu gewähren, habe ich ein kleines Video online gestellt.
Frl. S. hat sich gewünscht das Video heute nicht online zu sehen, aber dieser kurze Einblick muss sein, dafür habe ich die Helligkeit so weit verändert, dass sie nur von Leuten erkannt wird, die sie und ihre Nachtaktionen ohnehin schon kennen, es bleibt also „in der Familie“.
Ach ja, ich war dann um halb vier zu Hause, soviel zu „Nix Grossartiges mehr machen.“

Nun aber viel Spass beim Erstkontakt, mit der E-Gitarre…

http://video.google.com/videoplay?docid=6460462864593322008

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen