Entwicklungen machen Spass

Das war wieder eine Woche, jeden Tag mit irgendwelchen neuen Versionen von Sicherheitssoftware, oder Firewallfirmwares zu tun gehabt, da hat man Abends wirklich keine Lust mehr, mit Software zu tun zu haben – weit gefehlt, zumindest dann, wenn sich die Software lohnt und das hat sie sich.
So habe ich hier nun also zwei Versionen, bewährter Software, die sich richtig gut „anfühlen“.
Zum einen ist die Beta1 von Filezilla3 draussen und macht meinem gFTP, unter Linux, richtig Dampf.
Zum Anderen gibt es das XBox Media Center in Version 2.0.0. Wer noch auf einer alten 1er Version unterwegs ist, der sollte unbedingt updaten, es hat sich Einiges getan, vor allem was die Unterstützung für USB Speicher angeht. Von den unterstützten Codecs will ich gar nicht reden.

Viel Erfolg beim Testen.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen