Erste HDR/Tonemapping Versuche

[singlepic=4,150,100,watermark,left]Sodele, wie angekündigt gibt es hier schonmal ein paar Bilder.

Ich habe mich mal an die ganze HDR/Tonemapping Geschichte rangewagt, dies sind also die ersten Schritte in diese Richtung. Das geht sicher noch besser, aber dazu muss ich mich mal so richtig in die ganzen Programme einarbeiten, aber dazu ist ja noch viel Zeit, auch nach dem Urlaub. Die Bilder hab ich ja alle im RAW Format hier liegen, eventuell tausche ich sie dann nochmal aus, wenn ich durch die ganzen Einstellungen durchsteige.

Hier gehts in die Galerie, bzw. direkt in das neue Album für den aktuellen Urlaub.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen