Fotopuzzle Teil 16/16

It´s over, hier kommt das letzte Puzzlestück und damit die Aufklärung. Die Hatz ist eröffnet, wer mag zuerst das erste vollständige Puzzle haben? Ich denke ich habe euch nicht zuviel versprochen, das Gesamtbild ist doch wirklich wunderschön, oder liege ich damit falsch? Geniesst den Sonntag, sonnig, wie er ist. Nun muss ich mir wieder etwas Neues einfallen lassen, aber es ist schwer dieses Fotopuzzle zu toppen. Auf bald. 

Puzzleteil Nummer 16

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen