Fotopuzzle Teil 3/16

Ja ist denn heut schon Freitag? Nein, ist es nicht, aber ich warte selbst so ungern und will euch somit schon jetzt mit dem aktuellen Bild des Puzzles versorgen. Langsam aber sicher nimmt es Formen an, ich bin gespannt ab wann die ersten Comments auftauchen, die mir eure ersten Erfolge zeigen.
Einen wunderschönen verbleibenden Donnerstagabend wünsche ich euch. 

Puzzleteil Nummer 3

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen