Friedliebend? Das kannst du dir wohin stecken!

Das kennt doch jeder, es gibt Menschen, Situation, Verstrickungen in welcher Art und Weise auch immer, da könnte man aus der Haut fahren.

Das ist allerdings keine Beschreibung für das, was hier heute abging, ich könnte gerade mal gepflegt Amok laufen gehen, aber nicht nur so ein Schüleramok, sondern so richtig, wäre ich ein Österreicher würde es für den Anfang des dritten Weltkriegs reichen. Nur sagen um was es geht kann ich nicht. Die rechtlichen Konsequenzen könnten teuer sein.

Was solls, Frust muss raus!

Wer kotzt ne Runde mit?

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen