Früher oder später kriegen wir sie!

So, das Wochenende ist rum, die erste Hälfte vom Montag auch schon bald wieder geschafft, da kann ich es mir kurz erlauben, eine Erfolgsmeldung vom Wochenende zu posten.
Ich habe in meinem Umfeld jemanden, der es über, ich befürchte, eine schon zweistellige Jahreszahl hinweg geschafft hat, an feierlichkeitsähnlichen Gelegenheiten, nie wirklich abzustürzen, wie es andere Leute gerne einmal getan haben. So durfte ich mir immer, wenn wir mit ein paar Leuten unterwegs waren, alte Geschichten anhören, wie ich mich denn, auf eben genannten Anlässen, gerne hin und wieder aufgeführt hätte, auch wenn diese nun gut und gerne selbst schon rund 10 Jahre her sind.
Wie auch immer, all dies soll nun vorbei sein. Nach einem Freitag Abend, der, wie ich selbst zugeben muss, recht hart war, allerdings nur einen einzigen Totalausfall hatte und zwar von diesem Herren, aus dem engeren Freundeskreis, genau jener, der sich sowas nie geleistet hat, auch wenn er vor ein paar Jahren, dank Ouzo und Sprite, einmal kurz davor war.
Dreieinhalb Stunden auf dem Klo einer „Bahnhofskneipe“, das hab selbst ich noch nicht geschafft und das will etwas heissen. 😉

Ach, bevor ich es in den Kommentaren zu hören bekomme:

„Sackgesicht, find’st des witzisch?“
„JA!“

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen