… geht fremd!

Wie ihr sicher alle festgestellt habt, bin ich nicht gerade der grosse Blogger, wenn es um das Wochenende geht. Einträge kommen gerne von Montags bis Freitags.
Was also tun, mit dem grossen Wochenendsloch?
Einfach lassen, wie es ist? Nein, denn ich habe mir Gedanken gemacht und dazu brauche ich eure Mithilfe.

Dieser Aufruf richtet sich also an alle Leser und Leserinnen, die ein eigenes Blog betreiben.

Ich plane, ab wann auch immer, eine kleine Serie zu starten, die immer Samstags erscheinen soll. „…geht fremd!“ wollte ich das Ganze titulieren und in diesem Zusammenhang, andere Blogs featuren. Wer also Lust hat einen Gastbeitrag, Podcast, Videocast, Fotos, was auch immer, hier zu veröffentlichen, ist dazu herzlich eingeladen.
Das Thema ist vollkommen egal, solange es euch bewegt, andere interessiert, zum Schmunzel anregt, oder einfach eine gute Überleitung hin zu eurem Blog ist.

Wer mitmachen will schreibt einfach in die Kommentare, dann melde ich mich bei euch, oder schickt mir eine eMail.
Sobald genügend Interessenten vorhanden sind, um eine kleine Serie zu starten, wird es losgehen, hoffentlich schon bald, ich zähl auf euch!

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen