Gewonnen, gewonnen, …

Ich wollte es erst gar nicht glauben, als die Bestätigungsmail eintraf, ich sollte etwas gewonnen haben und dann auch noch sowas Brauchbares. 😉

Heute jedoch klingelte es an der Tür und der nette Mann von der DHL schneite ins Büro und brachte ein Päckchen mit, der Inhalt, mein iPod 30GB in schwarz. Ich bin begeistert von dem Gerät, auch wenn ich schon den viliv P1 ins Auge genommen hatte, aber einen iPod für lau kann man einfach nicht überbieten. Einziges Manko, in schwarz scheint er ein Staub und Fingerabdruckmagnet zu sein, wie man sogar nach 3 Stunden schon auf dem Foto sehen kann. Ist das beim weissen auch so?

iPod black

Ich hoffe ihr seid schön neidisch, hin und wieder lohnt es sich doch bei Gewinnspielen teil zu nehmen, wenn dabei sowas herausspringt. 🙂

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen