GEZ und Technik

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Checke mal dies:
    http://www.GEZfilter.de
    und registrier Dich für den Erhalt der Gutachten, die seriös und neutral sind.
    Es geht letztlich darum wie HOCH der Aufwand ist, die Sperre zu umgehen.
    Eine Box vor dem Fernseher lässt sich in 5 Sek. abklemmen, also ist der Aufwand nicht hoch. Aber die GEZfilter-Lösung funktioniert für den PC!
    LG Michael

  • Ich weiss ja nicht, ich würde gerne das Rechtsgutachten mal online lesen, generell tue ich mir aber schwer mit Firmen, die man so schwer durchschauen kann.
    Ltd. registriert in Birmingham, rechtlicher Sitz in Frankfurt, Firmenadresse in Berlin…
    Von so einer Firma lass ich mir doch keine Software unterschieben, die ein Nutzer angeblich nicht deinstallieren kann und für die, bei remote Deinstallation 49 fällig werden, von den 79 pro Supportcall mal ganz abgesehen.
    Tut mir leid, auf sowas kann ich verzichten, wobei sicherlich noch einige solcher Programme auf den Markt kommen, sollte es rechtlich wirklich einwandfrei sein und von der GEZ Gebühr befreien.

    Nix für Ungut, Grüsse, Nodch.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen