Google Analytics

Da ich von Natur aus ein Spielkind bin, vor allem was die Technik und alle Begleitumstände angeht, habe ich nun einen Google Analytics Account und teste diesen am Blog. Nett klingt es was Google da so verspricht, nun mal schauen ob es meinen Erwartungen entsprechen kann. Erste Erfahrungen und Kommentare zu Google Analytics werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen, nun erstmal ein paar Daten sammeln. 😉

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen