Google Earth Linux

Google Earth LinuxSo, nun hatte ich mal ein wenig Lust, mir die aktuelle Google Earth Beta Version 4 anzusehen, natürlich unter Linux. Macht einen recht ausgereiften Eindruck, auch wenn mir die Windows Version bisher nicht wirklich geläufig ist, hab sie nur drei oder vier Mal angeschaut gehabt. Zooming und Landschaftüberflug gehen flüssig von der Hand, Abstürze des Programms konnte ich trotz intensiver Nutzung auch noch nicht provozieren, normaler Weise bin ich da ja ein heimlicher Meister drin. 😉

Schaut es euch einfach mal an, bei mir läuft es unter Ubuntu 6.06, klappt aber unter beinahe allen Distribution.

Hier gehts zur Downloadseite!

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen