Handy synchronisieren

Mal ein wenig Werbung am Rande, ich bin über Mobile Master gestolpert, nachdem ich einige Zeit lang mit Float´s Mobile Agent gearbeitet hatte, fehlte mir doch die eine oder andere Funktion. Der Vorteil von Mobile Master, gerade für Leute, die wie ich mit alternativen Programmen, wie Thunderbird, Sunbird und Ähnlichen, arbeiten, es kennt viele Handys und Programme, vielleicht ist ja auch eines für euch dabei. Es kostet natürlich eine Kleinigkeit, aber ich denke, bei all den Funktionen, ist das Geld gut investiert.
Hier gibt es eine Liste der unterstützten Handys.

Ein Gedanke zu „Handy synchronisieren

  • Donnerstag 9th Februar 2006 um 19:49
    Permalink

    Das wäre durchaus was für die Firma, endlich eine Möglichkeit mein Nokia mit dem blöden Notes zu synchronisieren!

Schreibe einen Kommentar