Heads or tails!

Le tour de FranceWhich way you will choose now?
Die or live, surrender or fight?

Ja, Herr Ullrich, wie sieht es aus? Heute geht es in die Alpen mit zwei Bergen der ersten Kategorie inklusive Bergankunft. Bis Sonntag steht, meiner Meinung nach, der Sieger fest, denn bis dahin sind sowohl die Alpen, als auch die Pyrenäen überwunden. Lassen wir uns überraschen wer zu diesem Zeitpunkt noch vorne dabei ist und wer nicht.

Nun aber zurück zu den heutigen Bergen, die Zielankunft kennt Herr Ullrich recht gut, ist er doch im Jahre seines Tourgewinns hinter Virenque als Zweiter ins Ziel eingefahren und hat hier seinen Grundstein gelegt.
In diesem Jahr wird dies wohl ein Anderer machen, Basso und Vinokourov scheinen einfach mehr in den Beinen zu haben, Armstrong natürlich auch, aber wir suchen hier ja auch nur einen Zweiten…

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen