Hellsongs – Lounge Metal

Nach all den technischen Infos, in den letzten Tagen wird es mal wieder Zeit, für ein wenig Entspannung.
Was bietet sich hierzu an? Metal auf die Ohren!
Ich kann zwar schon in der Rohform damit entspannen, für Alle andere gibt es aber nun Hellsongs, eine Band aus Göteborg, die den Lounge Metal zu etablieren sucht.
Definitiv hörenswert!
Auf der Website von Hellsongs gibt es drei Songs zum Probehören, ansonsten gibt es einen Podcast beim Decoderradio, dort bin ich auch darüber gestolpert, also einfach mal reinhören.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen