Hundebild

WelpenbildDa ich das Bild nur im Büro hatte und dank zweitem Upgrade auf WordPress 2.0 die getätigten Postings zerschossen haben, hier nun nochmal das Hundebild und den alten Text:

Da sie ja alle Hundebilder veröffentlichen will ich das auch tun, man steckt ja so ungern zurück. Seit gestern gibt es Familienzuwachs, bisher noch ohne Namen, aber immerhin schon mit Bild. Knapp 12 Wochen alt ist der Kleine, das Tierheim in Gelnhausen hat es möglich gemacht.

Update: Einen Namen hat er nun auch: Tjarko

3 Gedanken zu „Hundebild

  • Donnerstag 5th Januar 2006 um 14:00
    Permalink

    Was ist denn das für eine Rasse? Sieht aus wie ein Jagdhund.

  • Donnerstag 12th Januar 2006 um 18:48
    Permalink

    Einfach putzig!
    Aber wart mal ab…wenn erst die Schuhe angefressen, diverse Taschentücher geflättert und das restliche Leben auf den Kopf gestellt ist!
    Aber es lohnt sich!
    Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar