I have a wizard…

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Ach, Hogfather war doch ok und bis in die Nebenrollen gut besetzt! 🙂 Terry Pratchett als Spielwarenhändler!? Gerüchten zufolge soll er in „The Colour of Magic“ auch wieder mitspielen…

  • Er spielt wieder mit, kurz, wie schon im Hogfather. Mir gefällt einfach „The Colour of Magic“ besser als der Hogfather, auch der Tod ist noch ein bisschen zynischer, es wirkt nun alles einfach noch ein bisschen runder. Bin schon gespannt auf die nächste Verfilmung, soll ja schon in Planung sein, wie man liest.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen