Ich brauche dringend eure Hilfe!

Gestern Abend saß ich vorm Fernseher und zappte ein wenig durch die Gegen, bis ich auf der ARD bei Beckmann hängen blieb. Zu Gast, Uri Geller, wie passend, habe ich doch eine alte Taschenuhr die nicht funktionieren will und der Uhrendoktor macht sowas ja möglich. Also schön zugeschaut, Beckmanns alten Uhren ticken gehört und laufen gesehen, jedoch bei meinem alten Prunkstück – Nichts. Das kann doch nicht sein! Ich denke mir, was Geller bei den ranzigen Uhren schafft und bei meiner nicht, schaffen wir Blogger doch locker.

Hier ist der Plan, ich brauche dazu eure Hilfe, Gellers Methode mit dem „1,2,3, GEHEN“ sollte doch funktionieren. Also bitte helft mir, meine alte Uhr ans Laufen zu bekommen und sendet mir eure Anfeuerungsschreie, an meine Uhr, per Kommentar, ich hab die Uhr doch so gerne, wäre doch gelacht, wenn wir uns mit Geller nicht messen könnten, oder meint ihr nicht auch?

Nun denn, bitte helft alle mit und erzählt es weiter! „1,2,3, GEHEN!“ 😉

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen