Ich habe nur meine Pflicht getan

Ich wollte Herrn Schröder nicht stürzen, ich habe nur meine Pflicht getan. Entgegen meinem „Vorgänger“ W. Mark Felt, möchte ich schon vor Zeugung meiner Enkel und der daraus entstehenden Kosten/Schulden, für deren Ausbildung, vorsorgen.

Verzeihen Sie mir, Herr Schröder?! Wissen ist Macht, Sie wissen doch.

Inspiriert durch faz.net

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen