Ich will Sommer!

Ja, ich bin auch so ein Jammerer, was das Wetter angeht, aber ich bin definitiv kein Typ für den Winter und bin es auch nie gewesen. Gut, die Betitelungen wie Winterkatastrophe oder Ähnliche sind lächerlich. Als wir noch Kinder waren, hiess das einfach Winter, aber da gab es den auch jedes Jahr und man wusste das er kommt.

Ich will aber wieder Sommer, lange Tage, warme Nächte, warmes Meer, kurze Röcke…

-9 Grad sind es draussen, aber es soll ja heute noch warm (-3 Grad) werden. Winter, ich hab die Schnauze voll von dir. Mach hell!

5 Gedanken zu „Ich will Sommer!

  • Donnerstag 5th März 2009 um 19:09
    Permalink

    War das nicht der Tag, an dem ich mit Kyra Schlittschuhlaufen war (bei -18 Grad) und abends meinen Schlüssel im Schnee versenkt habe?
    Also, ob das jetzt -8 oder -18 Grad sind, merkt man bei der Kälte doch sowieso net 😉

  • Freitag 6th März 2009 um 9:39
    Permalink

    Ja, ich glaube das war der Tag als ich Abends über einen Schlüsselbund im Schnee gestolpert bin! :thumbup_tb:
    Mittlerweile wird es aber ja langsam wieder mit den Temperaturen.

Schreibe einen Kommentar