Karfreitag – Der Rückblick

Wie ja zuletzt geschrieben, fanden sich ein paar Kilo Fleisch, in Form von Grillgut und Menschengestalt, bei mir ein, um das schöne Wetter des Feiertages zu nutzen.
Endlich konnte man mal wieder so richtig schön den Grill befeuern und das Fleisch bruzzeln lassen, so wie das sein muss.
In lustiger Runde liess es sich auch ganz gut aushalten, bis es nach und nach, vor allem für die Nicht-„Alpha-Tierchen“, eindeutig zu kalt wurde.
Da aber auch die anderen Teilnehmer, allesamt gestählte Konsolenathleten, den Abend noch lange nicht beenden wollten, was auch entsprechend geplant war, ging es also hinein, in die heiligen Hallen….

Immer schön dran denken, nur wer den Link hier klickt, kommt auch weiter. 🙂

Die sportliche Betätigung sollte, des Aufwärmens halber, mit Dart beginnen. Also einige Runden Cricket und 501 an die Wand geworfen und dann, ready for action, die Wii befeuert.
Erstmal ein paar Runden Bowling, zugegebener Maßen, nicht wirklich meine Sportart, weder an der Wii, noch in Natura, aber Spaß macht es trotzdem, man kann ja nicht immer nur die Spitze alleine verteidigen 😉

Dann aber endlich, den ganzen Abend haben wir darauf hin gearbeitet, Boxen, der Titel ist vakant, neuer Austragungsort, alle Siege der Vergangenheit zählen nicht mehr.

Best out of 3.
Get ready to rumbleeeeeeeeeeeeee!

Nun aber erstmal viel Spaß beim kleinen Video, leider weiterhin mit der kleinen Digicam gefilmt, von daher ist die Qualität, bei der schlechten Beleuchtung, nicht der Hammer, aber Spass macht es trotzdem:


Link: sevenload.com

Fix und fertig davon, nachdem uns die eine Hälfte schon verlassen hat, geht es an den Rest vom Grillgut, es ist halb 5, aber geschmeckt hat es natürlich trotzdem nochmal, wir haben den Grill ja extra frisch befeuert! 😉

Hier noch eine kleine Impression, einen schönen verbleibenden Feiertage wünsche ich euch allen!
Mitternachts Snack

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen