Katerstimmung

Das Wochenende ist vorbei, was uns unweigerlich in den Montag befördert, an sich schon schlimm genug, darüber hinaus ist aber Italien noch Weltmeister geworden, was bedeutet, Deutschland muss dringend 2010 die WM gewinnen, damit wir mit den Italienern wieder gleich ziehen, allerdings zeigt der Finalsieg auch, dass die WM schon wieder vorbei ist, wenn man nun noch bedenkt, dass Wimbledon ebenfalls vorbei ist und heute die Tour ihren Ruhetag hast, ist dies ein wirklich schlimmer Montag. Was soll man denn an einem solchen Tag machen? Am besten bis Morgen durcharbeiten, mir fällt ja sonst nichts ein, was halbwegs moralisch vertretbar wäre.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen