Kinofilme starten Donnerstags

Nur um dies endlich klar zu stellen. Kinofilme starten hier bei uns immer Donnerstags, es mag die ein oder andere Preview oder Premiere an einem Mittwoch Spätabend geben, aber die Regel ist der Donnerstag, schön kurz vor dem Wochenende, damit der Umsatz stimmt.

Somit startet auch der Da Vinci Code an einem Donnerstag und zwar an jenem, der auf den 18. Mai des Jahres 2006 fällt! Ich hoffe den beiden Damen ist dies nun klar, es ist weder diese Woche Donnerstag, noch der 13.05. oder gar der 15.05., basta! Noch einfacher zu merken ist: Bei Filmstarts habe ich eh immer Recht! 😉

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen